...

4 Whom - Kreative Lebens-Alternativen und Workation auf europäischen Inseln

menu
Direkt zum Seiteninhalt
Initiative ArtGeneration
4 WHOM ?

Transatlantisches  „Pop-Kultur-Leben“ für reifere Generationen und  ihre jüngeren Pendants.
Von Popkultur und Humanismus geprägte Menschen aus Deutschland, Skandinavien, Benelux, Frankreich, Italien und anderen EU Ländern, UK und Nord-Amerika,  Japan und Südkorea. Und anderen Weltregionen.
Als Touristen, Patienten, Neuansiedler, temporär Wohnende ,Firmengründer, Start-Up s, Handwerker und Kulturschaffende, Akteure für Kulturtherapien, Agrotourismus-Betreiber, Landwirte, Weinbauern, Entertainment-Relations, Software- und Spieleentwickler, Crossplayer und Cosplayer, AuPair und Artist-in residence. Zukünftige Betreiber, Dozenten und Nutzer Bildungs- und Therapieeinrichtungen aus dem ArtGeneration Umfeld. Green-Care* ClusterWohnen- und Regionalwirtschaft-Genossenschaften.
= Eine Symbiose aus PopKultur und Lebensverbesserungen
* Der Begriff Green Care fasst alle Interventionen zusammen, die die positive und unterstützende Wirkung der Natur, von Tieren und Pflanzen nutzen, um Menschen zu helfen und sie zu fördern.
Daydream Believer, Call Me The Breeze, One Love, Respect, Learning To Fly, Always On My Mind, Blue Sky, Both Sides Now, Sunny Afternoon, I Feel Free, Well Alright, Ruby Tuesday, Lazy Sunday, House of the Rising Sun, Southern Cross, Wonderful Tonight
„Wir können nicht müssen“
Zurück zum Seiteninhalt